Riordan Wiki
Advertisement
Riordan Wiki
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Riordan Wiki helfen, indem du ihn erweiterst!

Randolph Chase ist der Onkel von Magnus und Annabeth Chase. Er verlor seine Familie bei der Suche nach dem Schwert des Sommers, welches mit dem Schiff auf dem es sich befand unterging. Er zerstritt sich mit seinen Geschwistern da er Magnus brauchte, seine Schwester war nicht damit einverstanden.

Randolph war es der die Suche nach seinem Neffen begann, kurz nachdem seine Schwester und die Mutter von Magnus, Natalie Chase, verstarb.

Er führte Magnus auf die Longfellow Bridge, wo er diesen aufforderte, die Waffe des Frey aus dem Wasser zu holen, da Magnus als einziger lebender Sohn des Frey einen Anspruch auf das Schwert des Sommers hatte und es somit finden konnte.

Randolph hatte nie eine enge Beziehung zu seinem Neffen, er brauchte ihn nur, um das Schwert zu finden, er weint auf der Brücke nicht um Magnus, sondern um die Dinge die er verloren hat. Er arbeitet mit Loki zusammen und hofft so, seine Familie wieder zu bekommen.

Auftritte in[]

Erschienen[]

Erwähnt[]

Advertisement